Lime49 Forum Index
Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Niepan
#1 Posted : 14 March 2018 05:42:42(UTC)
Niepan

Rank: Advanced Member

Wie gesagt, Tadese schlug die Front und blieb dort und blieb dort und blieb dort, bis 3 Runden vom Ende. Es gab Zeiten, in denen Gebremariam, der gro?e ?thiopier, nach vorne ging, aber das Tempo verlangsamte sich sofort, wenn er es tat. In der Tat würde es mich nicht überraschen, wenn dies eine bewusste Taktik w?re, und dass die anderen ?thiopier (Bekele und Sihine) ihn dorthin schicken würden, um das Rennen zu verlangsamen! Immer wenn er eine Runde lang fuhr, war es eine 66-Sekunden-Runde, verglichen mit dem üblichen Tempo von 64-65, das Tadese einstellte. Gebremariams Führungspositionen waren somit kurz, etwa 150 m, bevor Tadese vorbeiging und das Tempo auf seinen normalen 65-Sekunden- / Runden-Rhythmus zurückkehrte.

Als ich das beobachten konnte, konnte ich nicht glauben, dass es m?glich war, dass die L?ufer dieses Tempo Adidas Superstar Heren halten konnten, besonders an der Spitze, und schlie?lich scheiterte Tadese. Drei Runden vor Schluss wurde er langsamer. Nicht viel, vielleicht eine Sekunde, aber es war genug, dass Bekele, Sihine und der Kenianer Martin Mathathi begannen, sich um ihn zu scharen. 3 Runden vor Schluss war es Mathathi, der die Führung übernahm und Tadese war weg. Mathathi fuhr eine 61-Sekunden-Runde, und Bekele war in Schwierigkeiten!

Eine Lücke begann zwischen Mathathi und Bekele auf der Gegengeraden, noch 1000 Meter vor dem Ziel, und Bekele winkte sogar Sihine, vorbeizukommen. Dieses Zitat aus Bekele verr?t, was vor sich ging:

Nach drei Runden war ich müde, aber nach einigen Minuten fing mein K?rper an, sich etwas zu erholen. Als der andere die Führung übernahm, ermutigte ich Sileshi, ihm nachzugehen. Wenn ich k?nnte, h?tte ich.

Die Lücke Nike Metcon 2 Womens erscheint, das erste Mal seit seiner Ankunft auf der Weltbühne, dass Bekele in einem Bahnrennen unruhig ausgesehen hat. Und diese Lücke wuchs, aber nie aus. Trainer und L?ufer sprechen oft von einem unsichtbaren elastischen Band, das sich dehnt und nicht brechen Nike Janoski Damen darf. Ich hatte den Eindruck das Rennen zu verfolgen, dass die Band fast bis zum H?hepunkt gestreckt war - mit 2 Runden vor dem Rennen war Bekele etwa 3 m zurück, mit 500 m, es waren ca. 5 m, aber er hing und hielt an, und dann am Klang der Glocke, überbrückte er diese Lücke und ging dann an dem Kenianer vorbei.

Was er noch tun musste, war, Sihine, seinen Teamkollegen, zu verlassen. Sihine schaltete ihn auf der hinteren Geraden ein und er?ffnete eine Lücke von etwa 8 m auf Bekele, aber zu diesem Zeitpunkt war nur noch die letzte Rundengeschwindigkeit von Bekele, und in den letzten 200 Metern wechselte er in einen Gang, den kein anderer L?ufer hat. und setzte Sihine in den letzten 200m auf vier Sekunden. Die letzte Runde, inoffiziell, war 55,5 Sekunden, aber der Schaden wurde in den letzten 200 m gemacht, was 26 war, denke Nike Air Max Thea Donna ich.
Users browsing this topic
Guest
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.